• Jobs Job bei OBAG Hochbau GmbH

Oberbauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau

OBAG Hochbau GmbH

Dresden

Dresden

Oberbauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau OBAG Hochbau GmbH Dresden Termingetreue Organisation, qualitätsgerechte und wirtschaftliche Abwicklung mehrerer schlüsselfertiger Bauvorhaben im Gewerbe-, Industrie- und Wohnungsbau; Organisation Arbeitsvorbereitung, Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen.

"bauen Schafft Vertrauen" Ist Unsere Firmenphilosophie Die Wir Täglich Mit Unseren 135 Mitarbeitern Erfolgreich Umsetzen Wir Sind Ein Traditionelles Familiengeführtes Mittelständisches Bauunternehmen Und Unser Kerngeschäft Ist Die Schlüsselfertige Erstellung Von Gebäuden Im Industriellen/gewerblichen Sowie Im Wohnungsbau Weiterhin Zählen Wir Die Sanierung Und Modernisierung Von Bestehenden Industrieanlagen Wohnungsbauten Und Verbrauchermärkten Zu Unseren Leistungen Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Niederlassung In Dresden Suchen Wir Eine(n): Oberbauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau Ihre Aufgabengebiete: Termingetreue Organisation Qualitätsgerechte Und Wirtschaftliche Abwicklung Mehrerer Schlüsselfertiger Bauvorhaben Im Gewerbe- Industrie- Und Wohnungsbau Vertragsgemäße Umsetzung Der Planung Durch Eine Enge Zusammenarbeit Mit Dem Bauherren Dessen Vertretern Und Den Beauftragten Nachunternehmern Organisation Arbeitsvorbereitung Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Nachtragsmanagement Koordination überwachung Und Kontrolle Der Ausführenden Gewerke Unter Einhaltung Der Vertraglichen Technischen Und Rechtlichen Rahmenbedingungen Führung Der Eigenen Gewerblichen Mitarbeiter Leiten Von Baubesprechungen Und Führen Von Schriftverkehr Zum Auftraggeber Und Zu Den Nachunternehmern Durchführung Von Abnahmen Mängelbeseitigung Erstellen Von Abrechnungen Und Leistungsmeldungen Kostenkontrolle Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur Bautechniker Oder Einem Vergleichbaren Studiengang/abschluss Einschlägige Berufs- Und Führungserfahrung Als Bauleiter/projektleiter Im Schlüsselfertigbau Selbstständige Zielorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Führungskompetenz Verhandlungssicherheit Mit Auftraggebern Und Subunternehmern Ausgeprägtes Verantwortungs- Und Kostenbewusstsein Gute Zeitmanagement Zuverlässigkeit Und Flexibilität Bereitschaft Zum Bundesweiten Einsatz Den Umgang Mit Den üblichen Edv-anwendungen Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen: Unbefristete Anstellung Den Vielfältigen Anforderungen Entsprechende Vergütung Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Selbstständiges Verantwortungsbewusstes Arbeiten In Einem Mittelständischen Baubetrieb Mit Ausgezeichnetem Betriebsklima Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin In Ihrer Bewerbung An Und Sie Senden Diese An Unseren Hauptsitz Nach Bautzen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Oberbauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau Termingetreue Organisation Qualitätsgerechte Und Wirtschaftliche Abwicklung Mehrerer Schlüsselfertiger Bauvorhaben Im Gewerbe- Industrie- Und Wohnungsbau Organisation Arbeitsvorbereitung Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Dresden

Oberbauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau
   OBAG Hochbau GmbH (Dresden)

Senior IT Expert Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Betriebselektriker (m/w/d) in der Tagschicht
   Biomasse-Kraftwerk Fechenheim GmbH (Frankfurt am Main)

TGA-Projektsachbearbeiterin / TGA-Projektsachbearbeiter (w/m/d)
   Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (Bonn)